Fahrt- u. Wander-Anmeldung entweder - online - hier:

...
Hiermit melde ich mich zu o. a. Fahrt/Wanderung verbindlich an.

....

 

Ich überweise die Fahrt-/Wander-Gebühr auf Vereins-IBAN-Nr. DE80 5105 0015 0242 0646 57,
BIC NASSDE55XXX (Bank: Nassauischen Sparkasse). Bitte Fahrt-/Wander-Nr., -name und
Jahr angeben (z. B. D11, Kurs 1, 2015).
Ich überweise so rechtzeitig, dass die Fahrt-/Wander-Gebühr auf dem o. a. Konto eine Woche
vor dem Beginn eingeht.
Den Versicherungshinweis (> hier, unten) habe ich gelesen und akzeptiere ihn mit dieser online-
Anmeldung,
denn nur bei einer Kursteilnahme bin ich als Mitglied im Kneipp-Verein beim LSB H
versichert.

 
Ergänzend habe ich folgende Frage(n):

 

Platz ...

oder Fahrt-, Wander-Anmeldung - schriftlich - hier:

schriftlich: Beschreibung der Vorgehensweise im Programmheft auf S. 43 unten
  > mit Blatt "Anmeldung zu Kurs, Wanderung oder Fahrt"
    im Programmheft auf S. 45 / 47 oder
  > mit u. a. Formular zum Ausdrucken
   (Anmeldung Wanderung 2015.pdf)
telefonisch: bitte nur in Ausnahmefällen  bei
Ursula Wiesenhofer - 06172 459441 oder
Wolf-R. Nitz - 06172 74181

 
Formular zum Ausdrucken:
 
Klicken Sie dazu bittte das nachfolgende Dokument (Anmeldung Wanderung....pdf) an,
drucken es aus, tragen Ihre Daten ein und senden die Kursanmeldung an die
angegebene Adresse.
Anmeldung Wanderung 2015.pdf

Kursbestätigung:

Sie erhalten nach dem Eingang dieser Anmeldung eine automatisch erzeugte
Mail-Anmelde-Bestätigung. Findet der Kurs statt, sendet Ihnen die Kursleitung
eine Mail-Anmelde-Bestätigung oder ruft Sie an.